Aktuelles

Jetzt noch Karten für unsere Bunten Abende sichern!

Tickets für unsere Bunten Abenden 2023

Liebe Freunde der Varnhalter Fasnacht,
am 04. und 05. Februar 2023 veranstalten wir wieder traditionsgemäß unsere beiden Bunten Abende in der Yburghalle in Varnhalt!

Nach zwei Jahren Corona-Pause haben wir ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Tänzen, Büttenreden und Musik zusammengestellt, um das Brauchtum Fasnacht gebührend zu feiern. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Kracher zu bieten, u.a. hat die aus dem Fernsehen bekannte Elsbeth Gscheidle wieder den Weg zu uns nach Varnhalt gefunden.
Wir freuen uns auf zwei schöne Abende mit Ihnen!

Sie haben noch keine Karten? Für unsere Veranstaltung am Sonntag, den 05.02., sind noch Karten erhältlich: an der Abendkasse vor Ort oder einfach jetzt gleich per E-Mail an tickets[at]ncvr.de! Der reguläre Preis pro Karte beträgt 15 Euro.
Achtung: Unsere Veranstaltung am Samstag, den 04.02., ist bereits ausverkauft!

Mit närrischen Grüßen und einem dreifach kräftigen „Schenkele Hoch“
Ihre Varnhalter Rebschenkele