Aktuelles

Symbolischer Narrenbaum für die Kampagne 2020/2021

Narrenbaum 2021

Seit dem 09.01.2021 steht am Narrenbrunnen symbolisch für die Varnhalter Fasnacht der Narrenbaum – gestellt von den Varnhalter Rebschenkele mit Hilfe von Sascha Pfaff!

Der Narrenbaum samt Schatulla wäre traditionsgemäß eigentlich gemeinsam mit allen Varnhalter Vereinen und Freunden der Varnhalter Fasnacht gestellt und die heiße Phase der Kampagne eingeläutet worden. In diesem Jahr ist corona-bedingt leider alles anders und wir können die Fasnacht nicht wie gewohnt feiern.

Doch damit unsere geliebte fünfte Jahreszeit nicht in Vergessenheit gerät und unser Dorf in dieser tristen Zeit zumindest ein bisschen fröhlich bunt glänzt, haben wir Narren vom NCVR beschlossen, auch in diesem Jahr einen Narrenbaum zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr der Varnhalter Fasnacht in diesem Jahr gedenkt und z.B. euren Weihnachtsbaum kurzerhand zum bunten Narrenbaum umfunktioniert oder euren Vorgarten närrisch ziert.