Aktuelles

Einladung zu unseren Bunten Abenden 2024

Einladung zu den Bunten Abenden 2024

Liebe Freunde der Varnhalter Fasnacht,
am 27. und 28. Januar 2024 veranstalten wir wieder traditionsgemäß unsere beiden Bunten Abende in der Yburghalle in Varnhalt!

Auch dieses Jahr hat unser Präsident und Programmchef Peter Dresel mit seinem Team ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Tänzen, Büttenreden und Musik zusammengestellt, um das Brauchtum Fasnacht gebührend zu feiern.
Markiert euch das Wochenende also schon jetzt rot im Kalender. Wir freuen uns auf zwei schöne Abende mit euch!

Eintrittskarten könnt ihr ab sofort per E-Mail an tickets[at]ncvr.de anfragen. Der gewohnte Kartenvorverkauf findet am Samstag, den 13.01.2024, sowie am Samstag, den 20.01.2024, in den Räumen der Ortsverwaltung Varnhalt (Am Kirchberg 6) statt, jeweils von 10 bis 12 Uhr. Restkarten werden – je nach Verfügbarkeit – auch an der Abendkasse erhältlich sein.

Mit närrischen Grüßen und einem dreifach „Schenkele Hoch“
Ihre Varnhalter Rebschenkele

++ UPDATE – 13.01.2024 ++
Unsere Veranstaltung am Samstag, den 27.01., ist bereits ausverkauft. Für den Bunten Abend am Sonntag sind aber noch Karten erhältlich.