Highlights

Bunte Abende 2020

Bunte Abende 2020

Unser Sitzungspräsident Ferdi Burkart führte in diesem Jahr bei unseren Bunten Abenden durch ein mit Höhepunkten gespicktes Jubiläumsprogramm:
So gab unser Ehrenmützenträger und ehemaliger Rebland-Pastoralreferenz Heribert Scherer anlässlich unseres 44-jährigen Bestehens einen Comeback-Auftritt. Er besang in der Figur des „Guildo Horn“ die Anfänge des Vereins sowie die Varnhalter Lebenslust um 1976 und animierte die Gäste gekonnt zum Mitsingen.
Gelungen war auch der Auftritt der „Gardinen“, die ein Medley ihrer Songs mitgebracht hatten und sich auch nach einem Jahr Bühnenabstinenz auf die Textsicherheit des Publikums verlassen konnten.
Mit Susi und Micha Biselli als die zwei Gruschtle Els und Emma kehrten in diesem Jahr zwei weitere Größen der Varnhalter Fasnacht noch einmal auf die Bühne der Yburghalle zurück und sorgten für viele Lacher beim Publikum.

Nach seinem Debüt in unserer Bütt in der vergangenen Kampagne schlüpfte Leonard Krieg nun in die Rolle des Tills und hielt dabei u.a. der Lokalpolitik schonungslos einen Spiegel vor.
Mit sehenswerten Tanzeinlagen und kreativen Kostümen konnten auch unsere Tanzgruppen für jede Menge Begeisterung sorgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Akteuren, bei allen Helfern vor und hinter der Bühne sowie natürlich bei unserem Publikum für zwei gelungene Bunte Abende am vergangenen Wochenende bedanken.