Aktuelles

Absage sämtlicher Veranstaltungen, Umzug noch offen

Kampagne 2021/22 - Varnhalt

Am 11.11.2021 starten wir wohl in eine erneut Corona-bedingt besondere Kampagne 2021/2022. Denn mit Blick auf die wieder steigenden COVID-19-Infektionszahlen haben wir als Verein Bedenken, dass eine Kampagne mit zahlreichen Veranstaltungen, wie wir sie vor der Corona-Pandemie gestaltet haben, umsetzbar sein wird.

Vor dem Hintergrund der weiterhin ungewissen Entwicklung der Pandemie und unserer gesellschaftlichen Verantwortung als gemeinnütziger Verein haben wir uns daher entschieden, die diesjährige Fasnachtseröffnung/Proklamation sowie unsere Bunten Abende 2022 abzusagen. Ein unmittelbarer Beweggrund hierfür war auch der Schutz der Gesundheit unserer Jugendtanzgruppen, die aufgrund ihres Alters aktuell noch keinen Impfschutz erhalten können.

Die Ausrichtung des gemeinsam mit den Reblandhexen organisierten Umzugs im Frühjahr 2022 unter Einbeziehung eines umfassenden Hygienekonzepts ist dagegen weiterhin offen. Sobald hier weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir euch natürlich informieren.

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch allen eine schöne, glückselige fünfte Jahreszeit und hoffen, euch schon bald wieder mit unserem fasnachtlichen Programm unterhalten zu dürfen.